17. Juni 2011

24 Wochen - 24 Uhren #16


Diese Uhr "klebt" in unserem Badezimmer auf dem Spiegelschrank (Man beachte im Hintergrund die fotografierende Besitzerin und die von der Decke hängende, italienische Designerlampe).


Kommentare:

  1. Hmm zeigt die nun etwa zehn vor neun an, oder 25 nach 4?

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* kommt eben drauf an, wie man sie hinklebt............

    AntwortenLöschen
  3. Sieht herrlich "waterresistent" aus und dazu noch die fachmännisch naßzellensichere Befestigung der italienischen Designerlampe: Toll! Da lohnt sich schon mal das Recken beim "Schuss"!:)
    Lieben Gru0
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von der italienischen Designerlampe begeistert - hab schon oft Kopien von ihr gesehen, aber an das Original kommt keine ran *gg* ...
    Ich grüble auch über die angezeigte Uhrzeit ...
    Herzlichen Dank fürs Zeigen, liebe Grüße zum Sonntag, Anette

    AntwortenLöschen