14. Januar 2011

Drei Freunde

im Januar - fängt ja schon gut an. Eigentlich sollte man die bis zum 10. des Monats zeigen - und wenn möglich sollen sie auch noch typisch für den Monat sein..............

Das ging ja schonmal gründlich schief. Die 3 Freunde, die ich zeigen wollte............ naja einer davon war zu schnell weg, bis ich inne Pötte kam - es hätte eigentlich Schnee und den Schneeschieber und Streusalz sein sollen..........

Und dann fehlten mir die Ideen. Naja - jetzt habe ich gestern abend drei Freunde fotografiert - die sind  genaugenommen fürs ganze Jahr passend - nämlich beim monatlichen Skat spielen:


Karten, Schreibzeug und Getränk: die Skat-Spiel-Grundausstattung *ggg*

1 Kommentar:

  1. Fein - wir gehen morgen Doppelkopf spielen ;-) Karten, Stift und Schreibblock hatte ich auch schon mal als 3 Freunde ;-)
    Passt doch super!

    AntwortenLöschen