8. Juni 2011

158/365 Sunny Splash

oder so ähnlich heißt das Gesöff, auf jeden Fall wirklich lecker. Maracuja- und Ananassaft glaube ich und Mangosirup und Mineralwasser - sehr erfrischend!


Getrunken haben wir das gestern beim Stricktreffen. Zuerst waren wir ja in unserem üblichen Türkencafé. Aber es war soooooooooo schwül und unangenehm. Und nachdem kurz nach 19 Uhr die dritte Strickerin wieder weg war und die anderen, die sich angekündigt hatten, erst gar nicht gekommen waren, haben wir beschlossen, woanders hin zu gehen. Es war sowas von mild draußen, dass wir bis nach 22 Uhr saßen. Zuerst gabs ein Bier (für Andrea) und einen Erdbeerbecher (für mich) - und danach eben besagte Sunny Splashs..........

Und zum Beweis, dass wir nicht nur gequatscht haben, sieht man das Tuch und die Socken, an denen wir gearbeitet haben.

1 Kommentar:

  1. ...und ganz viele gecrushtes Ice, dann ist's perfekt und es gibt nichts besseres! Das kühlt dann so richtig schön, auch von innen, gell.
    Jetzt soll es ja - nach der Abkühlung - sowieso ein wenig kühler bleiben.
    Schönen Tag noch und lb.Gruß♥

    AntwortenLöschen