24. Juni 2011

Fotorätsel A+B=C - Buchstabe L

Viele Ideen, die schwierig umzusetzen sind................ nun ja  - ich habe mich für eine entschieden:


+


=

?

5 Kommentare:

  1. Landvermesser??? Oder etwa nur Landmesser oder Landschaftsmesser? Die genaue Bezeichnung weiß ich nicht! :)
    Schön bebildert sind auf jeden Fall beide Begriffe!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Landschaftsmesser??? Es gibt sogar eine Skulptur mit dem Namen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme auf dieselben Begriffe wie meine Vorkommentiererinnen. Aber keinen der Begriffe kenne ich wirklich. Grübel ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Muss mit L sein? Sonst hätt ich "Feldstecher" gesagt.

    AntwortenLöschen
  5. Jupp - es ist der Landmesser - auch Landschaftsmesser (oder Feldmesser) - im Fragezeichen habe ich übrigens einen Link hinterlegt...

    AntwortenLöschen