3. November 2011

306/365 Mon Bijou


Aus "Mangel" an anderen Motiven mal wieder was Gestricktes. Eines meiner vielen Projekte. So richtig viel sieht man allerdings noch nicht, weil ich erstens erst am ersten Teil des Tuches bin (es gibt 3 Muster-Teile) und zweitens das Gestrick auf einem relativ kurzen Seil hängt, so dass ichs nur wenig auseinanderschieben kann. Aber wird schon noch werden denk ich mir so.
*********

Gestern war mal wieder das monatliche Skatspiel. So wie es aussieht, stehe ich mit allen Ergebnissen an dritter Stelle, falle jedoch auf Platz vier zurück mit zwei sogenannten "Streichergebnissen". Das streichen bis zu zweier Ergebnisse soll auch denen, die nicht an allen 12 Malen dabei sein können, die Möglichkeit geben, den ersten oder überhaupt gute Plätze zu erreichen.

Und wie es aussieht, hat Göttergatte mal wieder den ersten Platz errungen - Glückwunsch mein Schatz!

Nun müssen wir und daran machen, weitere Preise zu besorgen, denn wir haben erst einen Teil eingekauft. Und in 4 Wochen ist es ja dann schon so weit, dass der sogenannte Weihnachtsskat mit Preisverleihung und einem festlichen Essen stattfindet.

Kommentare:

  1. Mensch Flocke,

    wenn ich mir deinen Blog so anschaue, frag ich mich immer wieder - WANN du das so alles machst *grübel... wenn ich das hier richtig sehe, hat dein Tag "gefühlte" 48 Stunden *lach

    ach ja.. und von deinem evtl. Stollen hät' ich gern ein Stückl *zwinker

    liebe Grüße
    Pac

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich frag mich auch, wann du das alles machst...

    Oh Gott, du denkst schon an Weihnachten... *grusel*

    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. So luftig stricken, das gefällt mir. Anfangs stricke ich immer zu stramm ;-)
    Für unsere Gymnastik haben wir auch schon das Lokal ausgemacht, in dem unsere Weihnachtsfeier stattfinden soll.
    Skat wow! Kann ich gar nicht.

    AntwortenLöschen