21. November 2011

322/365 Ohlyturm am Felsenmeer


im Odenwald. Da begann unsere Jahresabschluss-Tour des örtlichen Reptilienvereins. Und da man und frau ja niemals nicht zu alt für dummes Zeug ist, machten wir diesen Ausflug mit - obschon wir keine kleinen Kinder mehr als Alibi vorweisen konnten.


Ein Kobold führte uns durch Zwergentor in die Zauberwelt ............. 

Zum Schluss gab es noch ein Vesper und ich stellte mal wieder fest, wie himmlisch einfachste Speisen munden, wenn man vorher 2 Stunden durch den Wald "gerannt" ist............ Erinnerungen an eine sehr glückliche Kindheit inklusive.

1 Kommentar:

  1. Einfache Speisen können sooo köstlich sein. Wir waren mal im Oktober in einem Freilichtmuseum, uns war kalt und das restaurant war überfüllt. Aber in einem der alten Häuser wurde über offenem Feuer eine einfache Kartoffelsuppe gekocht und verkauft. So saßen wir dann in der fast dunklen Hütte, löffelten Suppe und waren glücklich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen