29. November 2011

332/365 Türkranz

brachte eine liebe Freundin am Samstag mit, als sie mit ihrem Gatten zu Besuch kam.


Von ihr selbstgebunden mit selbstgefilzten Elementen versehen........... Witzigerweise hatte ich wenige Stunden zuvor beim Einkaufen das erste Mal im Leben ernsthaft über den Kauf eines Türkranzes nachgedacht - mich dann aber dagegen entschieden. Was war ich froh darüber *g* denn zwei Kränze an einer Tür - das hätte echt doof ausgesehen...........

************

Irgendwie und irgendwo ist mir offensichtlich mal wieder ein Tag abhanden gekommen. Wenn ich nämlich bei anderen Teilnehmern kucke, sind die am Montag bei Tag 332. Und da ich keinen Kalender besitze, der mir die Tage zählt, glaube ich das jetzt einfach mal und korrigiere meine Zählung jetzt einfach mal dahingehend. Ein weiteres Argument gegen eine erneute Teilnahme an diesem Projekt.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Geschenk :-) Ich freu mich mit dir.

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen