22. November 2011

324/365 Ein Elch


Wohnt seit gestern bei uns - und weil ich gestern vergaß ihn zu fotografieren - und überhaupt gestern vergaß zu fotografieren hab ich ihn schnell heute früh geknippst - und als gestriges Tagesbild eingestellt. Jetzt sollte ich nur noch ein bisschen den Hof ober auch die Treppe oder beides aufräumen, damit er besser zur Geltung kommt.

*********

Und einer wunderschönen "Pflicht" komme ich heute nach: Herzlich Willkommen liebe Steffi in meinem Blog - ich hoffe du unterhälst dich gut und hast viel Spaß und Freude hier. Übrigens - auch bei mir kommt sicher ab und an mal was übers Moppedfahren und nicht nur übers Stricken *ggg*. Und ganz sicher sind wir nicht die einzigen strickenden Motorradfahrerinnen - oder motorradfahrenden Strickerinnen.

Kommentare:

  1. Nicht nur ein wunderschöner Elch, auch noch besonders liebevoll geschmückt, so etwas gefällt sogar mir, obwohl ich sonst nicht so für diesen tierischen Dekokram bin. Aber das sieht wirklich ganz lieb aus.♥
    Schönen Tag - moni

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir jetzt schon dreimal angeguckt!
    Der gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen