14. November 2011

Montagsherz #13

ist die wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht - wir fangen die neue Woche "herzlich" an ♥ ♥ ♥








Vor einiger Zeit bei der "Hunderunde" mal entdeckt - und gestern extra mit der Digiknipps bewaffnet gesucht - gefunden - geknippst - für das heutige Montagsherz.

Allen eine herzige Woche!!!

Kommentare:

  1. Dank der Hunderunde sehen wir nun dieses wunderschöne Bild.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sowas gibts in Eggenstein? Richtig schön ländlich und irgendwie denke ich bei solchen Fensterläden mit Herz an Bayern. Naja, sie sind nicht grün ;)))
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön .. ich liebe solche fensterläden , ich bin sie gewohnt .. hier in den bauerndörfern sieht man sie viel . Nicht aber so zart und fein und mit dieser farbe ... gefällt mir sehr ❤

    ganz liebe grüessli
    juzicka-jess

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch, diese Fensterläden...

    AntwortenLöschen
  5. Immer noch schön!
    Ich wohne auf dem Land, aber leider sieht man sie nicht mehr so oft,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schnuckelige Herzchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Herzige Fensterläden.
    Wo man die nicht alle entdeckt, gell?
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Niedliche kleine Herzchen, schön, dass Du sie entdeckt hast!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Toll, so zart und sie bringen drinnen Licht, herziges Licht.

    AntwortenLöschen