10. November 2011

313/365 ---

So jetzt ists mal wieder passiert, dass der Tag vorbei ging und ich kein Foto gemacht habe. Nicht dass es keine Motive gegeben hätte - die gibts ja fast immer. Nur hinkucken - und eben aufnehmen muss ich sie eben auch noch - sonst gehts wie heute: Kein Tagesbild!

Spät aus dem Büro gekommen - noch mit einer Terrarianerin geplaudert, die ihre "Urlauber" bei uns abgeholt hat. Schnell irgendwas gebrutschelt, damit Sohnemann mit vollem Magen ins Bett kann - denn der hat zur Zeit lauter Frühdienste und muss irgendwo zwischen 3 und 4 Uhr aufstehen. 

Tja und sonst nur wenig gemacht. Achja - das neue Möbelteil steht endlich an seinem Platz und ich habe ein bisschen Kram in die Schublade geräumt....... Hauptsächlich Schuhputzzeug. Wenn wir nur halb so oft Schuhe putzen würden, wie ich Massen an dem Kram hab, wären die wohl alle hochglanzpoliert. Aber da bei uns meist Turnschuhe getragen werden - oder von mir öfter mal Stiefeletten, die dann aber meist aus Wildleder bestehen, hält sich das doch deutlich in Grenzen. Vielleicht sollte ich mal kräftig ausdünnen und so einiges von dem Kram wegschmeißen.

Mittwoch waren wir zuerst bei meiner Mutter und dann noch geschwind einkaufen - ziemlich viele Elektroartikel - für den Gabentisch beim Weihnachtsskat. 14 von 22 Geschenken haben wir. 3 wissen wir was es werden soll und die restlichen 5 kriegen wir auch noch. Denke ich mal. Irgendwas findet sich ja immer.

1 Kommentar:

  1. Määäääänsch! Bei so viel Schuhputz-Zeug haste doch ne 1A Begründung für NEUE SCHUHKÄUFE! ;-)

    AntwortenLöschen