21. November 2011

Montagsherz #14

ist die wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht - wir fangen die neue Woche "herzlich" an ♥ ♥ ♥









Ein riesiges Herz aus Speckstein - bei E**Y "versehentlich" ersteigert sozusagen. War bei einem begehrten Artikel mit dabei und ist seither bei uns. Ehemals rot ist die Farbe, seit das Herz im Bambustopf liegt, inzwischen gänzlich verblasst.

Kommentare:

  1. Speckstein ist ein besonders handschmeichelndes Material und dann noch als Herz, TOLL, auch wenn die Farbe sich "verändert" hat. Der Pflanze tut es sich auch gut, so geliebt zu werden.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. So knuddelig und schöner als in Rot. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Speckstein kann die Farbe verlieren? ...
    Egal wie - das Herz liegt gut und passt gut zum Bambus ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es war mal rot, wow!
    Aber auch so macht es noch eine gute Figur ;-)
    Dir eine herzige Woche ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wusste auch gar nicht, dass Speckstein Farbe verlieren kann, ist aber trotzdem schön,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Es wächst ein Herz im Bambus...
    Einfach super!

    Lieben Gruss, kkk

    AntwortenLöschen