27. November 2011

329/365 Fertig

ist sie - die nächste Elchmütze.


Tja - nun werde ich wohl doch noch mal eine machen. Erstens hätte meine Mutter vermutlich doch lieber eine rote (dabei hatte ich sie gefragt *grmpf*) und zweitens ist ja das Erstmodell des Göttergatten doch nicht so richtig passend ausgefallen. Vielleicht ist dann diese für den GG und Mom kriegt eine rote. Ich werde sie dahingehend nochmal genau interviewen.

Kommentare:

  1. Was treiben denn die Elche da? Sehr schön, ich stricke grade einen Pullover mit Norwegermustern, welch Zufall ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine rote Elchmütze wäre sooo toll. Darf ich mir die von Dir zum Weihnachtsfest (via Christkind) wünschen? ♥♥♥
    Schönen Adventssonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. .. schöööön .... also wenn ich deine Elche da sehe *gaaanz breit grins*

    ... strick doch einfach nur einen Elch da rein und nicht zwei hintereinander *lach

    ganz lieben Gruß
    Pac

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann immernoch nicht glauben, dass deine Mutter diese Mütze so haben will... *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Doch doch sie will - und sie hat sie seit gestern. Und ist hellauf begeistert *g*. Wie so manch andere auch, die sie sehen und fragen lassen, ob ich ihnen auch eine stricken könnte............ *urgs*

    AntwortenLöschen