8. November 2011

311/365 Geckos!

kamen gestern ganz überraschend zu mir - eine liebe Mitstrickerin brachte sie für mich mit. Mit feinen Düften.......... ich habe mich sehr gefreut! Herzlichen Dank liebe "Zwuckel"!


Gestern wars wieder mal sehr nett beim Stricktreff. Besonders nett war dann unsere Planung für den sogenannten Sylvester-Strick der "zwischen den Jahren" (was für ein doofer Ausdruck - als gäbe es einen zeitlichen Leerraum *ggg*) stattfinden soll - am 28.12. Bei der Überlegung wo, stiegen wir in die Verhandlungen bei unserem Stammtürken ein und - tja - wie schön - sie machen uns ein "all inclusive Früstück" zu einem wirklich angenehmen Preis. Ich freue mich schon sehr darauf.

Kommentare:

  1. Ich fand's auch sehr nett gestern! Und die Geckos sind ja fast von alleine zu Dir gelaufen...:-)
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Die Gecko-Luft-Bedufter sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die hatten wir auch schon mal, mit Limonenduft. Da ich aber höchst allergisch auf sowas reagiere, habe ich sie kurzerhand bei meinem Schatz im Raucherauto angebracht ;o)))
    LG Ute

    AntwortenLöschen