6. November 2011

309/365 Zuckerrüben und Riesenkürbis





Haben wir am Sonntag beim Spaziergang mit meiner Mutter gesehen. Auf dem Rückweg ins Pflegeheim wollte sie unbedingt noch einen Weg abgehen, wegen einer Blume, die sie mir zeigen wollte. Die Blüte einer Passionsfrucht Clematis (wie mir die liebe Silke mitgeteilt hat *ggg* *rotwerd*)...........


Kommentare:

  1. Hihi, der Kürbis ist ja gigantisch. Der Händler aus unserem Nachbardorf hat auch so ein Monstrum im Garten liegen... Ob die wirklich echt sind? Oder eher Pappmaché... ? Die Blüte ist hübsch, da wäre ich auch einen 'Umweg für gelaufen'.

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kürbissen scheint es wirklich nur um die Größe zu gehen, gell. Sind aber auch gigantische Exemplare!!
    Ich finde es besonders lieb, dass Deine Mutter Dir noch diese wunderbare Blume zeigen wollte. Sie weiß, was wirklich wichtig ist, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. *huestel*
    Die Bluete ist eine Clematis (aber nichtsdestotrotz schoen genug fuer einen Umweg)

    AntwortenLöschen