20. Januar 2012

Freitagsgedanken

Bald Wochenende und das ist soooooooo gut! Ich bin total alle. Die letzten drei Tage war auf der Arbeit eine Art Konferenz und ich so ein bisschen Mädchen für alles. Im Großen und Ganzen war auch alles prima, keine Pannen oder sonstige Katastrophen und alles war ruhig und problemlos. 

Nichtsdestotrotz fühle ich mich, als hätte ich tagelang rangeklozt wie blöde (ich wollte ja schon schreiben, als hätte ich einen Marathon hinter mir, aber da ich noch nie einen gelaufen bin, weiß ich natürlich auch nicht, wie frau sich danach fühlt). 

Auf jeden Fall fühle ich mich alle und kaputt und habe im Moment nur noch das Bedürfnis, möglichst bald auf die Couch oder gleich ins Bett zu kriechen und mich auszuruhen. Dass ich immer noch (seit nunmehr ca. einer Woche) eine leichte Blasenentzündung habe, macht die Geschichte natürlich nicht besser. Immerhin ist der Schnupfen fast weg und der Husten, naja - auszuhalten. Ich werde nachher mal noch die Apotheke aufsuchen und schauen, obs das was unterstützendes gibt (nicht wegen des Hustens, sondern der Blase).

***********

Gestern wie der Besuch bei meiner Mom, weil ich Mittwoch erst sehr spät nach Hause kam. Wieder mal Durchfall und insgesamt wird es immer mühseliger, mit ihr zu kommunizieren. Sie lässt sich kaum noch zu Gesprächen animieren. Klar, sie erlebt nicht so schrecklich viel, aber sie bekommt doch häufig Besuch. Aber es ist wirklich schwierig. Sie scheint auch immer schlechter zu hören, trotz Hörgerät, das sie trägt.

***********

So wie es aussieht, kommt übernächsten Montag unsere Küchenerweiterung *urgs* ich darf gar nicht an die Aus- und Umräumaktion dabei denken............ Immerhin ist es da ganz praktisch, dass die kleinen Minitiger noch nicht bei uns sind. Die werden vermutlich am 12. Februar einziehen, wenn sich bis dahin nix gravierendes ändert. Ick freue mir, wie der Berliner sagt! Kann mal jemand geschwind die Uhr 3 Wochen vordrehen???

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Zeit zum erholen am Wochenende. Wahrscheinlich ja auch bei Euch dieses auf und ab mit Schnee, Regen und Wind...am besten wirklich ganz viel schlafen.
    Es tut mir so leid wenn ich von Deiner Mama lese. Das zusehen und nichts machen, ändern können ist so schlimm. Ich hoffe Ihr habt doch immerwieder schöne Zeiten miteinander.
    Ich hab erst heute den Post über die Katzen gelesen. Sind die niedlich! Zum verlieben, das kann ich gut verstehen, dass Ihr gleich "ja" zu den beiden gesagt habt.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen