23. Januar 2012

Montagsherz #24

Auch im neuen Jahr geht die wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht weiter - wir fangen jede neue Woche "herzlich" an ♥ ♥ ♥. Dieses Mal zeige ich "nur" Herz - an der gestellten Bastelaufgabe habe ich mich vorbeigedrückt *ggg*





Letzten Dienstag vor dem Stricktreff in dem gegenüberliegenden Blumenladen aufgenommen (daher auch die weißen Sprenkel im Bild - das ist die schmutzige Schaufensterscheibe). Ein wunderschönes, riesiges Pflanzherz aus Stöckchen.............. Hach - mehr Platz (und Geld) sollte man haben.......


Kommentare:

  1. Das sieht aus wie ein grasgrünes Pflanzherz. Egal, wenn es Socken sind, schön sieht es allemal aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - solch ein Herz würde ich mir auch im Garten aufstellen und mit kleinen Blümchen bepflanzen ...
    Aber ich habe keinen Platz und wahrscheinlich auch kein Geld dafür ;-) ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist schön!
    Mit ein bisschen Sammeln wäre es auch selbst zu machen, müsste ja nich soooo groß sein,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Idee zum nachmachen.

    LG Berta ♥

    AntwortenLöschen