13. Januar 2012

Inferno




Pizza Steinofen Inferno - vor einigerZeit hat SusiP darüber berichtet. Die gabs damals bei Lidl - allerdings, nicht mehr, als ich sie kaufen wollte....... Und Susi erzählte, wenn ich mich recht erinnere, dass die wirlich extremst scharf wäre. Und als jetzt wieder genau diese Pizza angekündigt wurde, war es natürlich beschlossene Sache - die müssen wir auch testen. Susis Warnung sei Dank, aßen wir die erste erst mal gemeinsam (was wir sonst eigentlich auch machen), jedoch wartete ich erst mal ab, ob wir die zweite auch gleich essen würden, oder doch eher eine "normale", um das Brennen zu Löschen. Naja - ehrlich gesagt, wir wählten die Löschvariante. Es wäre zwar rein theoretisch auch möglich gewesen, Inferno Nr. 2 gleich zu essen, aber so war es uns doch lieber.

**********

Winterzeit - Erkältungszeit heißt es ja immer. Irgendwie scheint das zu stimmen. Mich hats erwischt, volles Programm. Rüsselseuche, Husten auch uns damits auf keinen Fall langweilig wird gleich noch 'ne Blasenentzündung dazu. Im Moment versuche ich sie "wegzutrinken" also ausschwmmen - hat manchmal schon geklappt, aber eben auch schon nicht. Ich hoffe, ich kriegs diesmal ohne Antibiotika weg..........

Kommentare:

  1. Hi hi, ich brauch die nicht wieder kaufen hat mein Mann gesagt.

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. oha .. ganz fest gute besserung wünsche ich dir und ganz liebe grüsse aus bergen und schnee ❥ juzicka

    AntwortenLöschen
  3. Was ist da drauf?
    Pepperoni und Zwiebel? Hört sich bestialisch an...

    Gute Besserung!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die erste TK-Pizza die echt feuer hat. Die ist echt was wür harte Scharfesser. Brennt zwei mal ;-)

    AntwortenLöschen