3. Januar 2012

Telefon und Heizung

gehen wieder. Internet eigentlich auch - nur ist dummerweise unser WLan-Router irgendwie nicht mit dem Modem-Teil von Kabel-BW kompatibel........... also geht Internet momentan nur mit "Schnur" - aber das kriegen wir auch noch in den Griff. Ist halt im Moment ein bissel unbequem. 

Die Heizung hat der Göttergatte selbst repariert während ein Heizungsmonteur ihn per Ferndiagnose geleitet hat - es war "nur" eine Verstopfung des Siphons. Glück gehabt!

Ansonsten muss ich feststellen, es ist ein ganz neues "Bloggefühl", einfach nur was zu schreiben, ohne Foto.  So ein Stückchen fehlts ja schon - aber andererseits ist es doch viel entspannter, nicht ständig nach geeigneten Motiven Ausschau halten zu "müssen". Sicher werde ich trotzdem öfter mal Bilder einstellen, aber eben nicht mehr täglich.

Und jetzt noch ein bisschen Couching und dann schlafen - das hoffentlich im Bett. In letzter Zeit war ich häufiger auf dem Sofa am schlafen als im Bett. Seit ich allerdings unter "Hüfte" leide, ist mir das Bett doch deutlich lieber - obwohl ich nicht mal da (Wasserbett!!!) völlig schmerzfrei liegen kann. Vielleicht sollte ich doch mal auf den Schneemann hören und den Arzt konsultieren. Mal sehen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen