29. Januar 2012

Fertig mit..........


Moms Handschuhen - ich allerdings auch. Puuuuuuuuuuh was ein anstrengender Sonntag. Aufräumen, ausräumen, umräumen und irgendwie kein wirkliches Ende in Sicht............

Diese Woche ist auch schon pickepacke voll mit Terminen - Montag Handwerker,  Dienstag Stricktreff, Mittwoch Mamabesuch, Donnerstag Skat, Freitag Vortrag, Samstag Geburtagsfeier des Ablebers............. ich weiß gar nicht, wie ich das alles machen soll.............. Naja - wie immer eben, eins nach dem anderen und im Fall der Fälle Nachtschichten einschieben!


2 Riesenvorratsschränke sind ausgeräumt........... das Eßzimmer ist voll *ggg*. Spülenschrank ebenso. Der Excenter der Spüle soll nämlich endlich auch repariert werden. Immer wieder erstaunlich, wieviel Mist sich in so einem Teil ansammelt, und wie schnell und gründlich das auch in den entlegensten Ecken eingesaut ist........... bääääääääääh. 

Zwischendurch irgendein Fertiggericht (hmpf) - aber für mehr reicht die Zeit grade nicht. Die Viecher wollen ja auch noch versorgt sein, der Katzenbaum steht  noch immer im Eßzimmer, wo er an sich nicht bleiben soll. Zumal nicht am nächsten Samstag, wenn die Gäste da sind, da wird der Platz anderweitig gebraucht.
 
Irgendwelche Ragale, die wir anno dunnemals selbst zusammengeschraubt haben für Terrarien wurden auch wieder auseinandergebaut - der Platz für den Katzenbaum ist also schon mal frei.

Jetzt gibts Köttbullar und danach müssen wir  noch ein wenig weiterwerkeln.............

1 Kommentar:

  1. Mensch Flocke, wenn ich bei dir so reinlese, frage ich mich wirklich, wieviele Stunden Dein Tag so hat und wann du das alles überhaupt schaffst *kopfschüttel* ...
    liebe Grüße an deine Familie
    Pac

    AntwortenLöschen