9. Januar 2012

Montagsherz #22

Auch im neuen Jahr geht die wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht weiter - wir fangen jede neue Woche "herzlich" an ♥ ♥ ♥. 







Herzlich hat das alte Jahr aufgehört - zu sehen an der "Tischdeko" - genauer gesagt den Servietten.



Kommentare:

  1. Eine schöne Deko mit Herz.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Noch herzlicher geht es nicht, sehr lieb,
    gglg Anneliese♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Servietten machen sich aber sehr gut und ich schließe sie umgehend in mein Herz.

    LG Berta ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wo man nicht überall Herzerl findet ;o)
    Eine schöne Deko - so herzig...

    Schicke dir liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut und die kleinen Plastiksaugnäpfe auf den Tellern kenn' ich ....
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne, herzliche Servietten! Tolle Tischdeko.
    Genau diese Servietten hatte ich auch einmal, leider sind schon keine davon mehr vorhanden!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich jetzt ein paar "schwarze Löcher" beseitigt habe in meinem Blog, schaue ich ein bißchen herum und habe deinen schönen Tisch gefunden. Die Teller sehen klasse aus! LG Mrgarethe

    AntwortenLöschen