24. Januar 2012

Neuanfang

sozusagen. Gestern habe ich ein paar Socken einen halben Socken, der seit fast einem halben Jahr so rumdümpelte kurzerhand aufgeribbelt und neu begonnen. Zugegebenermaßen war der "alte" sehr hübsch vom Muster her, aber irgendwie kam ich einfach nicht mehr da rein - auch wenn es ein pille-palle-einfaches Muster ist. Eigentlich!


Aber besser eine ganz einfache Socke, die irgendwann fertig wird, als eine hübsche, die nur herumliegt - oder?


Göttergatte wirds verschmerzen können, denn für ihn sollen sie sein. Und ich habe danach ein weiteres UVO (unvollendetes Objekt) fertig und aus meinem Blickfeld. 

Heute geht's wieder zum Stricktreff - und danach - gegen 21 Uhr darf ich meinen Göttergatten wieder in Empfang nehmen, der seit gestern früh auf Dienstreise ist. Vermutlich so als Übung für übernächste Woche - da entfleucht er nämlich schon sonntags um die Mittagszeit und kommt erst Donnerstag abends zurück *urgs*. Ich hasse datt!!! Zum Glück isses nicht jeden Monat so.

***********

Heute früh war ich noch schnell im A**I und habe ein Standgarderobe besorgt. Jahrelang suchen wir was und jetzt, wo der dafür vorgesehene Platz zugestellt ist, finden wir sie, die passende Garderobe. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir vielleicht das Flurschränkchen eine Nummer kleiner gekauft. Naja - wozu sind wir flexibel! Das Ding kriegen wir auch noch unter.

Wolle gabs natürlich keine mehr - macht aber auch nix - ich hab noch genuch zu verstricken. Grob geschätzt, könnte ich bei einer Strickleistung von mehreren Stunden am Tag, dh. Dauerurlaub und sonst keine Arbeit sicherlich 1-3 Jahre zubringen ohne neuen Wolle nachkaufen zu müssen. Was meinen Grad an Verrücktheit einigermaßen gut beschreibt oder? *ggg*

Bilder von der Standgarderobe gibt morgen oder übermorgen - vielleicht haben wir bis dahin auch noch den ein oder anderen Spiegelgecko untergebracht - die gibts nämlich auch bei A**I - und selbst wenn wir nicht wissen wo wir die unterbringen wollen - Hauptsache, wir haben sie erst mal gekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen