30. Januar 2012

Montagsherz #25

Auch im neuen Jahr geht die wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht weiter - wir fangen jede neue Woche "herzlich" an ♥ ♥ ♥.










Nicht gerade besonders hübsch oder ausgeprägt herzförmig - aber durchaus ein Herz oder???



Kommentare:

  1. Aber natürlich, und ein gesundes dazu,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlich ist das ein Herz, ein sehr nahrhaftes Herz ;-) ...
    Ein wenig verschrumpelt, weil zu lange gelagert und die haltenden Finger sind wohl verschrumpelt weil sie zu lange im Wasser lagen ;-) ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so eine schräge Kartoffel hatte ich auch schon. Leider hat sie irgendwann das zeitliche gesegnet.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  4. Doch, doch, so ein schönes Kartofelherz hate ich auch schon einmal, jetzt ist es aber aufgegessen *g*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch prima!
    Da hätte ich auch zugegriffen und ein Foto gemacht, ganz klar, lach.
    Wir sind ja so auf des Sehen und Erkennen von Herzen getrimmt, lach.
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv als Herz erkennbar!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Schade dass man hier kein Foto einfügen kann: Ich hab auch ne Herzkartoffel im Herzenordner gespeichert. Ist das vielleicht ne neue Sorte? ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Aber man erkennt das Herz.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen