4. Februar 2011

35/365 Jamón Serrano

heute gab es nicht wirklich viel zu fotografieren - aber dann das:


Schlecht schmeckt er ja nicht - aber ich bin auch nicht soooooo verrückt darauf. Nunja - ist ja nicht unser Schinken - zum Glück.

Die Fotos vom Sonnenaufgang heute früh auf der Autobahn sind natürlich nix zum herzeigen geworden. Verwackelt und noch dazu unscharf wegen der dreckigen Frontscheibe....

Immerhin kamen wir soweit staufrei nach München bzw. Olching.  Einzig auf dem Weg zum Autoteilehändler hatten wir ca. 15 Minuten Aufenthalt - ohne dass wir zuerst erkannten, weshalb auf beiden Seiten der Straße die rote Ampel brannte. Bis dann schließlich plötzlich ein Baum quer über die Straße fiel....... ok - dadurch wurde es einsehbar *gg*. Besser einige Minuten warten statt plötzlich einen Baum auf dem Wohnmobildach zu haben.

Jetzt - gemütlich eine Flasche Rotwein schlürfen. Morgen - Wollmeisenhofen *freu*.

2 Kommentare:

  1. der Schinken ist ja ein Wahnsinnsteil!
    Sieht gut aus, aber ich mag luftgetrocknetes Fleisch auch nicht sonderlich.

    Habe mir vorhin getrocknetes Pferdefleisch gekauft....das schmeckt mir besser.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Alcice

    AntwortenLöschen
  2. Doch - so ein richtiges feines Scheibchen vom Serrano-Schinken auf deftigem Brot, dazu frisch gemahlener Pfeffer, das hat was ...
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen