13. Februar 2011

44/365 Grauer Himmel

im Hintergrund - ein paar Zweige einer Ringelweide im Vordergrund........


Heute war das Wetter etwas trübe...... Die Stimmung verhalten besser. Die Nieren meiner Mutter arbeiten wieder etwas. Ob genug......... *schulterzuck*. Der Kreislauf ist auch noch instabil - und sie ist noch weit weg von "überm Berg sein". Aber immerhin, ein Funken mehr Hoffnung als gestern.........

********

Die nächsten Socken sind fertiggestellt - für den GG:

Kommentare:

  1. Ich drück weiterhin gaaaaanz feste die Daumen für deine Frau Mama!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!
    Weiterhin alles Liebe und Gute für dich und deine Mama!

    Liebe grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dich mal ganz fest, wenn ich darf.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserungswünsche für deine Mutter ...
    Und denk dran - auf Regen folgt Sonne, auf düstere Tage folgen heitere ...
    Einen herzlichen Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  5. @Kaddi, Alice, Elisabeth und Anette - lieben Dank Euch für den lieben Zuspruch. Tut wirklich gut. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Oh man... Da ist man mal ein paar Tage nicht im Netz und dann so etwas :-(
    Ich drück euch weiter die Daumen und auch die Zehen, wenns denn hilft.

    AntwortenLöschen