9. Februar 2011

inside7 am Mittwoch




Leben...
ist großartig. Immer wieder überraschend. Tragisch. Lustig. Wundervoll. Traurig. Toll. Grandios. Selten langweilig. Und und und................

Lieben...
ist wundervoll. Immer wieder. Immer noch. Hoffentlich mein Leben lang!

Wohnen...
im eigenen Haus hat was. Möchte ich auch nicht mehr missen.

Reisen...
würde ich gerne mal wieder. Aber ist schwierig bis unmöglich wegen unserer vielen Tierchen.

Lachen...
mach ich gerne und oft. Ein Tag ohne Lachen - ich glaub das gibt's bei mir gar nicht..........

Weinen...
würde ich am liebsten nicht mehr müssen. Für meinen Geschmack habe ich schon genug geweint für ein Leben. Aber was weiß ich schon...............

älter werden...
finde ich irgendwie doof. Leider lässt es sich nicht umgehen.........


Wie immer zum mitmachen zu finden bei Annelie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen