6. Februar 2011

37/365 Blümchen

im Krankenhaus....... wenigstens nicht verwackelt. Denn die Sonnenuntergangsbilder vom Heimweg sind leider nix geworden.


Meiner Mutter gehts wieder ein Stück besser. Die Hand bzw. Finger lassen sich ein bisschen bewegen. An der Gehhilfe kann sie wohl auch schon alleine gehen. Aber noch Meilenweit weg von Alleine....... aus dem Bett rauskommen oder wirklich etwas tun. Leider ist ja auch die rechte Hand immer noch betroffen von den früheren "Schlägen", Bis Montag in einer Woche bleibt sie definitiv noch im Krhs - was danach wird müssen wir erst eruieren. Ein Gespräch mit dem Sozialarbeiter ist für Donnerstag vorgesehen.

Kommentare:

  1. sehr schönes Foto, ich wünsche deiner Mutter gute Besserung!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich find den Blumenstrauss auch sehr schön und wünsche deier Mutter weiterhin viele kleine Erfolge!

    Schönen Wochenanfang wünsch ich dir! Alice

    AntwortenLöschen