19. Februar 2011

50/365 Strickttreff

bei Eva - einer ganz lieben Strickerin - von heute vormittag bis heute zum frühen Abend. Mit vielen supernetten Leutchen - ganz tollen kulinarischen Köstlichkeiten - jeder brachte irgend was Leckeres mit plus die ganzen Sachen, mit denen unsere Gatgeberin uns schon empfing! Und die ganzen vielen supertollen Stricksachen die es zu bewundern gab! Und nicht zuletzt viele nette Gespräche und ganz ganz viel Gelächter. Ein rundum gelungener Tag war das!






Die Fotos sind leider nicht so richtig toll - aber sie geben ein bisschen die Stimmung wieder (schreibt man das an dieser Stelle mit ie oder nur mit i???)

Ich bin jedenfalls noch ganz überwältigt von diesen vielen tollen Eindrücken..........

**********

Und ganz überwältigt bin ich auch von der Entwicklung bei meiner Mutter!

Auch wenn man immer noch nicht sagen kann, dass sie sicher über den Berg ist, so ist es doch eine wirklich positive Entwicklung! Die Medikation wurde schon sehr zurückgefahren - Nieren arbeiten viel besser und scheiden gut aus. Sie atmet mit - wenn auch noch nicht komplett selbst.

Es sieht alles recht gut aus - so mit aller Vorsicht gesprochen. Sie ist auf einem wirklich guten Weg. Wenn es so bliebt und keine weiteren Komplikationen eintreten.............

Ich bin so froh und glücklich!!!! Und an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei euch allen für eure guten Wünsche, Gedanken und das Daumendrücken bedanken! 

Danke! Danke!! Danke!!!


Kommentare:

  1. Doch, die Fotos sind doch toll. Sieht nach Spaß aus und einen Strickmann habt ihr auch dabei?!

    Hab noch gar nix zu deiner Mutter geschrieben, mir fehlen immer etwas die Worte bei solchen Dingen. Ich wünsch euch, das alles gut wird.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die schööönen fotos. ich finde sie klasse.
    lg und schönen sonntag noch. ciao
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch total schön gestern.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hach schön war`s da hab ich jetzt bestimmt noch ein paar Tage davon Grüßle an alle es war klasse!!!
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen