11. Februar 2011

42/365 Sicherheitsentchen

für das Gestrick. Damit beim Transport die Nadeln nicht herausrutschen können.


Habe ich mir beim Besuch der Wollmeise gekauft und inzwischen für gut befunden. Süß ja sowieso.

*********

Der intensive Honigduft wurde heute nochmal richtig heftig - beim Blümchen gießen sah ich dann weshalb - die letzten Blüten sind jetzt auch noch aufgegangen.


Und haben nochmal ordentlich Honig produziert - vom Duft mal abgesehen. Schade dass es noch kein Duftinternet gibt.



**************

Ich möchte allen ganz herzlich für die lieben Wünsche für meine Mutti danken. Können wir gut gebrauchen. Zur Zeit wird sie operiert - es befand/befindet sich Luft in ihrem Bauch, was ihre heftigen Schmerzen erklärt. Außerdem versagen die Nieren - sie ist wohl ziemlich dehydriert.

Was genau woher kommt, muss sich erst noch herausstellen. Ob es eine Verletzung war durch die Darmspiegelung oder ob etwas Neues hinzugekommen ist.
Jedenfalls ist die Operation wohl auch wegen ihres kürzlich erlittenen Schlaganfalls nicht wirklich einfach.

Wir hoffen und beten. Und ich danke allen, die gute Gedanken schicken. Euch allen ein schönes Wochenende. 

1 Kommentar: