24. Februar 2011

55/365 Ostern

ist ja noch eine Weile hin - aber heute früh habe ich beim Sprühen Eier gefunden...........


Jetzt heißt es geduldig 2 Monate warten, bis die kleinen Geckos hoffentlich schlüpfen werden.......

Kommentare:

  1. ich dachte schon, ich lese nicht richtig: OSTERN :-)

    Wow, da tut sich was bei euch im Terrarium...
    Nun gut, was sind schon zwei Monate wenn man vergleicht dass es bei uns Menschen neun Monate geht :-)

    oder hinkt der Vergleich, weil wir ja nicht aus Eiern schlüpfen :-)

    Viel Geduld und liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööööööö - Hund schlüpfen ja auch nich aus Eiern und brauchen nur 2 Monate. Elefanten dagegen fast 2 Jahre *ggg*........ da gehts ja bei den Menschen richtig schnell dagegen.....

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön.
    Was hast du denn für Gecko´s?
    Weil, wir haben auch grad ein Ei auf "Lager", aber unseres ist kugelrund und nicht so oval.
    Wir haben Madagskar Taggeckos.
    Allerdings weiß ich noch nicht, ob das was wird mit dem Ei.
    Falls du mal schauen willst:
    http://alex-p365-2010.blogspot.com/2011/02/50-365-19022011.html
    Viel Erfolg sag ich da mal.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex, das sind Eier von Rhacodactylus chahoua. Madagaskar TAggeckos hatten wir auch schon - und massig Jungtiere........... Ich hab mir mal das Ei von euch angeschaut - also allzuviel Hoffnung solltest du dir da net machen - das wäre ein absolutes Wunder, wenn da wirklich einer rauskäme :(

    AntwortenLöschen
  5. hhm, ich denk mir auch, das es nichts wird - schade, das ist schon das 2. Mal, das ihre Eier kaputt sind

    AntwortenLöschen