5. Februar 2011

36/365 Beute

gemacht - in Wollmeisenhofen. Was eigentlich Pfaffenhofen an der Ilm ist. Ein paar wenige Stränge nur wollte ich kaufen. Nunja - ein paar ist relativ. *gggg*


Die Farben sind nicht wirklich naturgetreu getroffen - meine Kamera(s - beide, die kompakte wie auch die Spiegelreflex) hat da echte Probleme mit den Blautönen.

Zu den "paar" Strängelchen muss ich sagen - immerhin der ganz linke Strang und der dicke rote oben sind nicht für mich, sondern Bestellungen. Und immerhin dürfen mindestens 2 Stränge aus der Meisenkiste jetzt gehen - nein 3 genau genommen. Trotzdem - immer noch massig Wolle - und ich muss sagen ich hätte locker die 3-4 fache Menge adoptieren können - würde das Portemonnaie und der Gatte mitspielen *ggg*.

Aber ich will nicht klagen - im Gegentum - auch wieder so ein Punkt, weshalb ich ihn so sehr liebe - den GG. Weil er mich auch in dieser Verrücktheit unterstützt und auch einen Besuch bei der Wollmeise (fast) klaglos über sich ergehen lässt.

@ Elisabeth - du hattest gefragt, was denn in Pfaffenhofen wäre. Ich glaube, mit diesem Post ist es einigermaßen klar geworden. Ein kleines aber superfeines Wollgeschäft mit toller Wolle. In noch tolleren Farben - hach ich könnte jetzt grade ins schwärmen geraten........






☻☺☻☺☻☺☻☺

Gerade vorhin sind wir vom Essen nach Hause gekommen. Gestern hatte nämlich der Ableger 24. Gebutstag und da wir ja gestern nicht da waren, haben wir heute ein bisschen gefeiert. Geburtstagsparty mit Familie und Freunden wollen wir irgendwann im Sommer nachholen - wenn es meiner Mutter wieder besser geht.

☻☺☻☺☻☺☻☺

Ein Bild muss will ich noch zeigen - fotgrafiert aus dem fahrenden Auto Wohnmobil, als wir zum Tanken von der Autobahn auf den naheliegenden Autohof gefahren sind. Wo das war, kann man am fotografierten Objekt erraten......


Leider unscharf - aber das Wichtige daran ist immerhin erkennbar....

4 Kommentare:

  1. Wow, ich auch haben will sooooo viele Stränge!!
    Bei uns gibt es solche Läden nicht,muß alles im I-Net bestellen :-(
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Ja Biggy - das ist ja auch nicht gerade um die Ecke - der Laden liegt fast 300 km von uns weg......

    AntwortenLöschen