6. Februar 2011

Fotorätsel A+B=C - Buchstabe C

Nachdem die anderen Teilnehmer sehr frühzeitig ihre Rätsel hochgeladen hatten und erwartungsgemäß alle Begiffe, die ich so gefunden habe wie Couchpotatoe, Chorleiter, Chemieunfall, Chipkarte etc schon verwendet wurden, dachte ich mir eben, dann warte ich noch, ob mir noch was einfällt. Und siehe da - ich habe etwas gefunden. Foto ist ziemlich scheilecht, aber man sieht denke ich, worum es geht. Also hier:


+


=


Auch wieder nicht allzu schwer, aber ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt etwas gefunden habe.

Kommentare:

  1. Einfach schwümmen, schwümmen, schwümmen.....
    Clownfischiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Super getroffen!!
    Ich habe keines von den oben gennannten, vielleicht magst Du auch schauen!
    GGlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Clownfisch ...
    Wobei mich die Ringe ein bisserl verwirrt haben ;-) ...
    Aber gut gelöst ...

    AntwortenLöschen
  4. *vordiestirnklopf* Uhren, ich meinte Uhren, nicht Ringe ;-) ...

    AntwortenLöschen
  5. Ja bei dir war ich auch schon gewesen - ich hatte eben nur nicht alle Begriffe aufgezählt, wie Cow-Boy und auch den Camembert........... Schon Klasse, was sich da alle einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. oh, so einfach war es garnicht, lol, ich bin erst von Carneval ausgegangen - aber, die anderen habens ja erraten - total klasse Idee

    AntwortenLöschen
  7. Klasse umgesetzt!! War nicht ganz einfach das *C*
    Das Clownfoto ist spitze mit der Spiegelung im Schaufenster und wer hat schon mal so auf die schnelle nen' Fisch zur Hand :D
    LG Biggy

    AntwortenLöschen