20. September 2011

259/365 Betriebsausflug nach Bretten


hatten wir am Freitag. Bei allerschönstem Wetter noch dazu. Den Rundgang bei der Firma Neff habe ich mir gespart und genoß lieber das Flair des beschaulichen Städtchens. 

Immerhin - die Stadtführung habe ich mit gemacht und viel über Bretten, seine Geschichte  und Herrn Melanchthon gehört. Schade finde ich immer nur, dass nur so wenig davon hängenbleibt. Wenigstens viele schön Fotos von den vielfältigen schönen Eindrücken habe ich gemacht  (auch etliche von Uhren, die demnächst zu sehen sein werden) und alles in allem war es ein wirklich schöner Tag.

Besonders schön daran war dann noch, dass Göttergatte wieder nach Hause kam - zum Abholen am Flughafen reichte die Zeit nicht, aber immerhin konnte ich ihn am Karlsruher Bahnhof einsammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen