5. September 2011

Montagsherz #3



Bei uns im Hof - ursprünglich mal gekauft um es bei Paps aufs Grab zu stellen - mal sehen, ob ich es dorthin bringe oder doch lieber jedesmal, wenn mein Blick auf dieses Herz fällt an ihn zu denken.......... (nicht dass ich nicht sonst auch immer mal an ihn denken würde) aber tatsächlich quasi jedes Mal, wenn ich auf das Herz kucke - und so gesehen, ist es dann bei uns im Hof doch "besser"  aufgehoben - oder?

Kommentare:

  1. Ich bin auch immer wieder verwundert, wieviele Gegenstände, die mir täglich vor die Augen kommen, mich an bestimmte Personen erinnern ...
    Ja, lass das Herz bei euch im Hof - das hat schon seinen tieferen Sinn - es will dort bleiben ...
    Herzlichen Dank, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch im Hof erfüllt es wunderbar seinen ursprünglich geplanten Zweck.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Es zu Hause zu lassen finde ich auch sehr gut - da siehst du es viel öfter und deine Gedanken gehen zu deinem lieben Vater!
    Eine klasse Herz!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Wurzen passen wunderbar in dieses schöne Herz und ich würde es auch zu Hause behalten, näher kann Dir dein Paps gar nicht sein.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hof-Herzel, au wie fein.
    Möge es immer seinen Zweck tun.

    Lieben Gruss von die3kas

    AntwortenLöschen