20. September 2011

262/365 Blumenkreuz

mal so eben von der Schwägerin auf die "Schnelle" kurz vor der Trauerfeier gebastelt...... 



Es war eine schlichte, aber dennoch "schöne" Feier, sofern dieses Adjektiv überhaupt für eine Beerdigung zu verwenden ist. Leider regnete es die ganze Zeit (und das nicht wenig) und kalt war es noch dazu. Nicht zu vergleichen, mit dem schönen Sonnenschein, mit dem wir heute wieder verwöhnt werden.

Tschüss lieber Emil - nun bist du wieder mit deiner Alice vereint, nachdem du mehr als 50 Ehejahre mit ihr verbringen durftest und die letzten fünfeinhalb Jahre ohne sie sein musstest. Es war schön, dich als Schwiegervater zu haben - ich werde dich vermissen.

Und ich danke dir Emil und dir Alice, dass ihr so einen wundervollen Sohn großgezogen habt, der nun schon so viele Jahre mein Leben erfüllt und bereichert und den ich so sehr liebe!

Kommentare:

  1. das hast du so schön geschrieben, dass ich grad ein paar Tränchen wegwischen muss!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen dicken Kloss im Hals. Hast du schon gesagt.

    AntwortenLöschen