1. September 2011

244/365 Aus Alt mach Neu


durch einen neuen Anstrich - passend zur Küche. Nicht gestrichen natürlich, sondern gesprüht. Immerhin hat dieser Elefantenfuß schon ziemlich genau 18 Jahre auf dem Buckel. Farblich passte er früher zur vorherigen Küche, die war beige - und das sah jetzt eben so richtig bäh aus. Die ein oder andere Roststelle hatte er auch schon. Jetzt hält er sicher die nächsten 18 Jahre  ;).


Kommentare:

  1. alle Achtung, sieht wie neu aus!!!

    Auf die nächsten 18 Jahre!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds cool, ich bin ja generell ein "Aufhübsch- und Recyclingfan". Es wird viel zu viel weggeschmissen in unserer Gesellschaft.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Heute bekommt man sowas ja garnicht mehr gekauft, ohne das es innerhalb von max. 12 Monaten kaputt geht! Super Teil!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's auch gut. Man kann alte Dinge verändern und passend machen, wenn sie nicht mehr zu passen scheinen. Aber vielen ist das zu viel Arbeit...

    Gut gemacht!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen