30. September 2011

273/365 Gonatodes humeralis

0,0,1 Gonatodes humeralis *29.9.2011

Gestern geschlüpft - leider erst das zweite dieser Art in diesem Jahr. Und da ich nur ein Zuchtpaar habe, hätte ich ja gerne sicherheitshalber aufgestockt. Na mal sehen, vielleicht tut sich ja noch was diese Saison. Obwohl ich vermutlich auf die nächste warten muss.


Und so ganz langsam färbt es sich heftig herbstlich. Einerseits liebe ich diese Farbenpracht - andererseits der nahende Winter *igitt*. Dabei ist es zur Zeit so wundervoll sommerlich, was ich leider wegen der Rüsselseuche und ähnlichem Unbill gar nicht so richtig schön genießen kann..... Immerhin - so langsam gehts wieder aufwärts und ich hoffe mal, nächste Woche ist das "Gekränkel" vergessen.

Schönes, sonniges und erholsames Wochenende wünsch' ich Euch allen!

Kommentare:

  1. Also die Geckobilder find ich ja immer super und freue mich über jedes einzelne, das du postest... Ja, hier sieht man an der Laubfärbung auch so langsam den Herbst näher kommen. Allerdings ist es grad wärmer, als es das im Sommer war *lach*

    Gute Besserung weiterhin! LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist der wieder niedlich!
    LG Ute

    AntwortenLöschen