20. September 2011

Montagsherz #5



Diese Montagsherzen brachte mein Gatte von seiner Dienstreise mit - wahrlich "süße" Herzen:


Je eins für den Hin- und eins für den Rückflug. Die werden wir dieser Tage gemeinsam genießen.....

Kommentare:

  1. Normalerweise verteilen die Airlines doch nur Süßigkeiten, wenn es etwas stürmisch zugeht oder die Pannen sich häufen. Oder gab es diese Herzchen etwa einfach "nur so"?
    Jedenfalls ganz niedliche süße Herzchen im Doppelpack!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süsse überraschung und dann steht da noch berlin drauf .. da möchte ich doch schon sooo lange mal hin :D


    ganz liebi grüessli us dr schwyz
    juzicka

    AntwortenLöschen
  3. @ Moni - die gabs einfach nur so - am Ende des Flugs beim Aussteigen.

    @ juzicka - jaaaaaaaaa Berlin ist eine tolle Stadt - da würde ich auch ganz gerne mal wieder hin. Liebe Grüße auch in die Schweiz.

    AntwortenLöschen