26. September 2011

Montagsherz #6





Es ist wieder an der Zeit für ein Montagsherz. Dieses Mal ein Bilderrahmen - gefüllt mit Schwager und Schwägerin - vor vielen Jahren.


Nachtrag: Es ist bei der standesamtlichen Trauung aufgenommen, das Foto - das genaue Jahr weiß ich grade noch nicht, kriege ich aber noch raus.

Kommentare:

  1. Das sind doch herzige Erinnerungen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja nur wünschen, dass dieses fröhliche Paar sich immer noch herzlichst zugetan ist! Eine schöne Rahmung für so ein Erinnerungsfoto.
    Lieben Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  3. Bildlich gesprochen:
    Erinnerungen, die man im Herzen behält.

    Viele liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl man die Menschen nicht kennt, sieht man, daß es schon vor geraumer Zeit aufgenommen wurde. Und wieviele Jahre ist es wirklich her? Und du hast sie in einem Herzrahmen, du mußt sie sehr mögen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht genau, wie alt das Foto ist, ich habe es bei Ihnen selbst (Schwager und Schwägerin) auufgenommen - und ja - sie sind sich nach wie vor sehr herzlich zugetan. 20 Jahre dürfte recht gut hinkommen, der älteste Sohn ist 18 .....

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Herz mit einem wunderschönen Erinnerungsfoto. Sicher hat das Paar eine besondere Erinnerung an diese Aufnahmne...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen