29. September 2011

272/365 Elchmütze fertig - Elchmütze begonnen


Zumindest mal die erste der beiden "Auftragsarbeiten". Was bin ich froh, wenn ich das mal vom Hals habe. Hat ja schon auch Spaß gemacht, sie zu stricken, aber so mit leichtem Termindruck im Nacken ist es einfach nicht so schön, wie einfach so vor mich hin zu stricken.


Und direkt die nächste auf die Nadeln genommen - in blau für die Schwägerin..........


************

Und jetzt darf ich noch eine neue Lesein hier begrüßen. Herzlich Willkommen, liebe Susibella - machs dir gemütlich - ich wünsche gute Unterhaltung. Ich freue mich sehr, dass du hier bist!

Kommentare:

  1. Oh danke für deine nette Begrüßung,deine Elchmützen find ich so super schön,könnt mich direkt darin vergucken. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir. lg susibella.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja genial die Elchmützen!!!
    *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich bin leider noch ein Anfänger auf dem Strickgebiet und ich bräuchte um so super Mützen zu stricken ein Strickmuster also so eine art Anleitung...
    Kann man hier so etwas bekommen?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Strickmuster für die Elchmütze gibts kostenlos bei ravelry.com. Am besten meldest du dich dort an - in der Doppelstrickgruppe. Ich bin in ravelry auch unterwegs als Schneeflocke61.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen