16. September 2011

Freitag - Uhrentag #28


Diese Uhr war lange Zeit verschollen - ich weiß eigentlich gar nicht, wo Gatte sie aufgetrieben hatte - ich glaube sie lag in irgendeiner Schublade. Jedenfalls neue Batterien rein und jetzt tut sie wieder - und hat mich schon mit freundlichem "Kikerikieeeeeeee" geweckt:


Und hier nochmal aus nem anderen Blickwinkel, so dass man auch die Uhr erkennen kann:


Die gabs mal, wenn ich mich recht erinnere, vor vielen Jahren bei McDonalds - und den Gockel bringt man zu schweigen (wenigstens mal kurzfristig) in dem man ihn auf den Boden oder auch quer durchs Zimmer wirft. Endlich mal ein Wecker, bei dem man das ungestraft tun kann........... *ggg*

Kommentare:

  1. *lach* - der knaller :-)
    vielen dank für die glückwünsche und schönes wochenede!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, Sachen gibt es...! Hab ich noch nie gesehen.
    Heute kann ich Dir nur Regengrüsse schicken.
    Trotz allem schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen