15. Februar 2011

Fotorätsel A+B=C - Buchstabe D

Beim Buchstaben D gibts ja eine wirklich nette Auswahl - ich bin sehr auf die ganzen Fotorätsel gespannt. Hier meines:


+


=

?


Beim Klick auf das Fragezeichen kann man nach der Lösung spickeln - aber erst, wenn der Kopf geraucht hat *ggg*

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    sind es vielleicht die Dampfnudeln?

    Grüßle Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ha, hier hätte ich endlich auch mal den Begriff geraten und stimme Bettina zu. Sonst bin ich im Raten ja eher eine Niete :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass es Dampfnudeln sind.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Hej, ich bin auch auf Dempfnudel gekommen, obwohl mir so was normal nicht einfällt.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ja, würde auch sagen Dampfnudeln. Sehr schön.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. lol, auf die Dampfnudeln bin ich jetzt erst gekommen, heut vormittag grübelte ich noch über Dunstnudeln nach *gg*

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ohne Spick innert kürzerster zeit auch auf Dampfnudeln getippt!

    Immer gerne wieder :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dampfnudel, auch nicht schlecht, aber selbstgemacht! Klasse!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee. Guten Appetit ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Kurz bevor der nächste Buchstabe kommt hab' ich den markierten Beitrag wieder gefunden ;-) ...
    Ich hätte jetzt große Lust auf Dampfnudeln ;-)
    Zur Not würden es auch normale Nudeln tun ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen