7. Februar 2011

Zack die Linse - Bücher

Thema für diese Woche: Bücher.

Voraussetzung: Es muss ein Buch oder zumindest der Teil eines Buches auf dem Bild zu sehen sein :-)
Herausforderung: Versuche zusätzlich den Buchtitel in Szene zu setzen.



Viele Fotos gemacht, viele aussortiert und mich für diese zwei entschieden.

6 Kommentare:

  1. Mit Ringelschwanz hätte ich fast gesagt. Hab ich ja noch nie gesehen. Kann der den auch abwerfen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja - können eigentlich alle Geckos den Schwanz abwerfen. Und ein paar wenige sind dann nicht dazu in der Lage, ihn zu regenerieren. Die meisten aber können das.

    AntwortenLöschen
  3. Kann der lesen? ;-)
    Schöne Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos - und supi, dass er das mitgemacht hat!

    AntwortenLöschen
  5. Die "Füchschen" sind einfach klasse-bildhübsch. Witzige Fotos, vor allem das erste:-)
    LG. Thomas

    AntwortenLöschen