6. August 2011

218/365 Wollmeise

mal wieder.........

Wollmeise Lacegarn WD Stella Polaris

Nicht dass ich nicht schon genug hätte - aber ich liebe doch so sehr blau - und als die so zum Verkauf stand - musste ich einfach....... und irgendwann erwische ich auch noch ein "My old blue Jeans"......... ist ja nicht eilig - so schnell geht mir die Wolle nicht aus *ggg*.

**********

Oh ich freue mich sehr über die neue Leserin KB Design. Herzlich Willkommen Brigitte, schön dass du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir gute Unterhaltung und viel Spaß beim schmökern.


Kommentare:

  1. Sieht super aus, die Wolle. Bin gespannt, was du daraus machst...
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. *gg* da sind wir schon zwei............. lol. Ich hab ja ein paar von diesen Strängen - aber noch keine konkreten Pläne damit.
    Konkete Pläne habe ich nur für drei Stränge, von denen ich "Auftragsmützen" stricken muss.

    AntwortenLöschen