22. August 2011

Montagsherz #1

ist eine neue Blogaktion von Frau Waldspecht - wir fangen also die neue Woche immer "herzlich" an ♥ ♥ ♥

Ein wunderschönes Projekt wie ich finde - ich kann nur alle einladen, auch mitzumachen: zeigt Herz!





Und da ist es auch schon - das erste Herz, das ich euch zeigen möchte:


Der regelmäßige Leser wird ja wissen, dass wir am Freitag Hochzeitstag hatten - und diese Herzchen waren ein Teil der Hochzeits-Deko. Alles selbstgebastelt - zwischen den Herzen ist eine winzige Holzklammer - und so diente das Teil als Namensschild, was natürlich dann auch jeder Gast mit nach Hause nehmen durfte.

Kommentare:

  1. Was für wunderbar strahlende bunte Herzchen. Als Tischkartenhalter war das eine zauberhaft Idee!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Hochzeitstag und herzlichen Dank für die schöne Herzdeko ...
    Beinehe hätte ich deinen Kommentar nicht gefunden, der war nicht unter meinem aktuellen Montagsherz sondern unter der Projektankündigung.,
    Aber er wurde gefunden ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit, so ne schöne Idee mit den Herzchen. Da mach ich mit. Und das mit dem Verlinken zu Frau Waldspecht mußt du mir bitte am Mittwoch erklären. Freu mich schon auf den Stricktreff! Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Welch wunderbare Idee! Klasse! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen