5. August 2011

24 Wochen - 24 Uhren #23


Gestern in der Kantine gesehen, beim Skat spielen. Da musste ich direkt zurück zu meiner Tasche und die Uhr digifieren. Ein riesiger Flaschendeckel als Uhr - auch mal nett!

Ich muss sagen, seit ich an diesem Uhren-Projekt teilnehme, fallen mir ungewöhnlich anzuschauende Uhren viel mehr auf als früher. Schöner Effekt das!

Kommentare:

  1. die ist aber schön!!!! Die würd ich mir auch sofort in die Küche hängen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht. Ich achte auch viel besser auf Uhren als vor dem Projekt. Der Cola-Deckel ist wirklich ein spezielles Uhrenexemplar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Uhr und schön, dass CocaCola auch mal soo dezent sein kann!:)
    Wir sind ja inzwischen alle vom Uhren-Bazillus befallen, überall sind welche!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen