6. August 2011

217/365 Floridasalat

zum Florida Vortrag. Eigentllich hätte ich ja Schnitzel essen wollen - aber die Pommes waren aus und mit Spätzle muss das nicht sein (ich liebe Spätzle - aber nicht zum Wiener Schnitzel). Dass es dort einen Salat namens Florida gab war halt witzig, weil wir gerade einen Reise/Reptilienvortrag über Florida verfogten.


Salat war vortrefflich - der Vortrag auch prima. So kann das Wochenende beginnen

Kommentare:

  1. Mhhh... das sieht aber lecker aus... mir läuft grad voll das Wasser im Mund zusammen *in Supermarkt flitz*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. mhmm der schaut lecker aus! und so passend! Schönes We! Manu

    AntwortenLöschen
  3. au ja - der würd mir auch munden :-)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut oberlecker aus! Könnte mir auch gefallen!!!

    AntwortenLöschen