29. August 2011

Montagsherz #2


Vor einigen Wochen hatte mich der Herzchen-Strick-Virus erwischt und ich habe fast täglich ein bis zwei Herzchen gestrickt. Ab und an wird eins verschenkt, ansonsten stehen sie in einem Glas zur Deko rum...........


Kommentare:

  1. Die sind ja sehr dekorativ.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zu schön. Da könnte man auch ein herziges Mobile draus machen.
    Schönen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süss und auch eine schöne Verwertung für die ganzen vielen Reste. Gibt es dafür eine Anleitung online?

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Gestrickte Herzen hab ich bislang noch keine gesehen ...
    ♥ - lichen Dank, ♥ - liche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die vielen "Blumen" *ggg*.

    Manuela - ja es gibt eine Anleigung bei Ravelry und eine bebilderte Anleitung gibt es hier:
    http://gedankenkrimskrams.blogspot.com/2011/01/herzchen-stricken.htm

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Strickherzen sind dir ganz wundervoll gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee - gestrickte Herzen!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Danke Dir für die Anleitung, das werde ich ausprobieren. Mir schweben die Herzchen als Anhänger vor. Für den Weihnachtsbaum zum Beispiel ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen