19. August 2011

Zeitreise

Heute vor einem Jahr "feierten" wir Rosenhochzeit. Feiern ist zuviel gesagt, wir waren im Auf- und Umräumstress für ein Grillfest mit vielen Gästen..........

Und dass da schon wieder ein Jahr vergangen ist - einfach unglaublich. Vor nunmehr 11 Jahren haben wir einander geheiratet. Und so unglaublich schnell ist diese Zeit vergangen - wie im Flug. Und auch wenn wir, wie es bei der Trauung so schön heißt - in guten und in schlechten Zeiten - momentan eher letztere durchleben, so kommen ja hoffentlich auch wieder bessere Zeiten. Unsere Ehe-Zeit ist jedenfalls seit 11 Jahren gut, ich bin sehr glücklich und soweit ich weiß ist es mein Göttergatte auch *grins*. 

Ich freue mich auf die nächsten Jahre und bin sicher, dass auch die rasend schnell vergehen werden. Deshalb genieße ich jede Minute mit dem (für mich) Besten aller Göttergatten - nämlich meinem!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag mein Schatz - ich liebe Dich!
 
19. August 2000
Ps. wenn ich das Bild so ankucke fällt mir ein, dass ich dochmal nach unseren Hochzeitsfotos suchen sollte, damit ich ein gescheites Foto einstellen kann - und nicht das abfotografierte Bild von einem Ausdruck..............

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein anderes und zwar sehr schickes Hochzeitskleid! Und Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Abend vor Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Soviel sonniges Gelb verheisst auf jeden Fall auch gaaaanz viele gute Tage. Mögen sie für Euch bald wieder kommen. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und Deinem Göga!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Mögen nun viele, viele gute Jahre für euch beginnen!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 11. und das noch viele folgen. Und es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Wieterhin viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich euch.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen