30. August 2011

242/365 Brunnen

ein weiterer der vielen vielen Brunnen in Karlsruhe.......... Schlicht - aber auch schön. Was ich superschade finde, ist der viele Müll, der sich rund um den Brunnen befindet. Die vielen Blätter, die auf den mit Riesenschritten nahenden Herbst hinweisen, gefallen mir zwar auch nicht so richtig - aber das ist ein anderes Thema...........


Kommentare:

  1. Ein Wasserrad...mal wörtlich genommen, sehr schön.
    Die Leute, die ÜBERALL IHREN MÜLL HINTERLASSEN, soll der Teufel höchstpersönlich holen. Was anderes hilft wohl bei diesen Schmutzfinken nicht.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hm, stimmt... hätte mehr Atmosphäre, wenn es etwas ordentlicher aussehen würde... Dann wäre es vermutlich ein echter Blickfang... Schade.

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen