12. August 2011

24 Wochen - 24 Uhren #24


Heute ist Uhr Nummer 24 dran und das Projekt von Frau Waldspecht ist nun "offiziell" beendet. Vielen lieben Dank für diese wirklich schöne Idee. Ich freue mich schon auf das nächste "herzige" Projekt - und bin sehr gespannt.

Sicherlich werde ich weiterhin ab und an Uhren fotografieren und zeigen, wenn ich denn besondere entdecke, zumal ich so einige, die mir während dieses Projektes begegneten, gar noch nicht gezeigt habe. 

Unten gezeigte Fotos habe ich nicht mal selbst gemacht, denn als ich das tun wollte, wars zu dunkel dafür. Dafür hat eine liebe Bekannte, die das Uhren-Projekt toll findet, mal bei Tage geknippst und mir die Fotos geschickt. Herzlichen Dank dafür, liebe Karin!



Es ist die Uhr der St. Stephanskirche in Karlsruhe.

Kommentare:

  1. Ich liebe diese transparenten Zifferblätter an Kirchturmuhren. Die Mauerstrukturen hier gefallen mir auch sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Karlsruhe ist ja gar nicht so weit entfernt von uns ;-) ...
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an der Uhrenaktion, danke für deine schönen Uhren ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen